Spielerbörse - Sie suchen einen Tennispartner?

Die Email-Adresse nicht vergessen!

Kommentare: 5
  • #5

    Sobiech Adalbert (Montag, 21 November 2016 12:53)

    suche Trainingspartner (w o. m) zum trainieren.
    spiele gut und sicher, bin laufstark und habe spaß an der Bewegung.
    Gerne Kontaktaufnahme per Mail; adalbert.sobiech@googlemail.com

  • #4

    Adalbert (Freitag, 18 November 2016 14:26)

    Hi @all.

    suche für den Zeitraum 29.11 - 7.12 Spielpartner (W. o M) für bevorzugt Einzel.
    Da ich geschäftlich in Lüneburg bin und gerne für den körperlichen Ausgleich mich bewegen will, auf diesem Wege die Kontaktaufnahme.

  • #3

    Sebastian Leithold (Montag, 14 November 2016 21:03)

    Ich bin gerade frisch nach Lüneburg gezogen und suche eine(n) Tennispartner(in). Ich (40) spiele seit einigen Jahren eher sporadisch. Freue mich auf Eure Antworten se_le@hotmail.com

  • #2

    Sebastian Leithold (Sonntag, 13 November 2016 11:04)

    Ich suche eine(n) Tennispartner/-in für Einzel oder Doppel, 1-2 mal pro Woche. Ich bin 40 und Spiele sporadisch seit meiner Jugendzeit. Ich freue mich bald mal wieder den Tennisschläger zu schwingen. Am besten meldet ihr euch per mail se_le@hotmail.com

  • #1

    Thomas (Freitag, 30 September 2016 18:24)

    Ich (50, sportlich) suche eine/n Tennispartner/in, Alter egal,
    Würde mich selber als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen, habe in den letzten Jahren aber wenig gespielt und möchte einfach wieder einsteigen.
    Freue mich über jedwede Antwort :-)