Spielerbörse - Sie suchen einen Tennispartner?

Die Email-Adresse nicht vergessen!

Kommentare: 4
  • #4

    Julia (Sonntag, 01 Dezember 2019 16:11)

    Hallo, ich bin 34 und habe im letzten Jahr ein paar Monate Tennisstunden gehabt. Bin neu zugezogen und suche einen Tennispartner zum wieder reinkommen und/oder gemeines Tennisstunden.
    Ipod555@gmx.de

  • #3

    Jan Brinkmann (Mittwoch, 13 November 2019 10:59)

    Ich ( 37 Jahre alt ) bin vor 3 Monaten hier nach Lüneburg gezogen und suche einen Tennispartner. Früher viel gespielt und letztes Jahr wieder paar Stunden genommen. Wer Lust hat...gerne bei mir melden.
    janbrinkmann@gmx.de

  • #2

    Ole Wiek (Sonntag, 13 Oktober 2019 11:55)

    Moin,
    ich (49 Jahre alt) würde auch gern mal wieder den Schläger schwingen. Ist jetzt mittlerweile schon fast 10 Jahre her, ich bräuchte also erstmal eine gewisse Zeit, um wieder reinzukommen. Vom Niveau her bin ich auch "nur" Freizeitspieler, aber vielleicht findet sich ja jemand, dem das reicht.
    Da ich Berufspendler bin, kommen nur Abend- oder Wochenendstunden in Frage.
    sir.ole@web.de

  • #1

    Ole Borchert (Montag, 17 Dezember 2018 11:28)

    Ich bin 46 Jahre alt und noch ganz gut im Saft....da ich aber zu selten spiele, fehlt mir ein wenig die Sicherheit.
    Suche einen Tennispartner (w/m) hier in Lüneburg
    Kontaktaufnahme bitte unter o.borchert@rehnelt-zeitarbeit.de