Spielerbörse - Sie suchen einen Tennispartner?

Die Email-Adresse nicht vergessen!

Kommentare: 13
  • #13

    Ole Wiek (Sonntag, 13 Oktober 2019 11:55)

    Moin,
    ich (49 Jahre alt) würde auch gern mal wieder den Schläger schwingen. Ist jetzt mittlerweile schon fast 10 Jahre her, ich bräuchte also erstmal eine gewisse Zeit, um wieder reinzukommen. Vom Niveau her bin ich auch "nur" Freizeitspieler, aber vielleicht findet sich ja jemand, dem das reicht.
    Da ich Berufspendler bin, kommen nur Abend- oder Wochenendstunden in Frage.
    sir.ole@web.de

  • #12

    Ole Borchert (Montag, 17 Dezember 2018 11:28)

    Ich bin 46 Jahre alt und noch ganz gut im Saft....da ich aber zu selten spiele, fehlt mir ein wenig die Sicherheit.
    Suche einen Tennispartner (w/m) hier in Lüneburg
    Kontaktaufnahme bitte unter o.borchert@rehnelt-zeitarbeit.de

  • #11

    Astian (Freitag, 09 November 2018 20:55)

    (32er) junger mann sucht spielpartner..bitte melden per whats app 01626324224 oder email
    astian@live.de

  • #10

    Britta Heuer (Montag, 22 Oktober 2018 20:29)

    Hallo!
    Wir (beide Mitte 40) sind neu zugezogen und suchen Tennispartner zum matchen.... spielen seit ca. 7 Jahren, aber nur just for fun, haben auch Trainingsstunden genommen... freue mich auf Nachrichten von euch... lg

  • #9

    Daniel T (Sonntag, 07 Oktober 2018 17:26)

    Weiß nicht ob das hier noch aktuell ist aber man kanns ja probieren: Ich(30) suche jemanden für erstmal lockeres spielen, habe in der Jugend ganz gut gespielt jetzt aber sehr lange nicht.

    danieltrrr@gmail.com

  • #8

    Fabian (Mittwoch, 15 November 2017 21:16)

    Hallo, ich (33) suche Tennispartner (m/w, Alter egal). Habe als Kind und Jugendlicher viel gespielt, nun lange nicht mehr. Ich will gerne wieder reinkommen und regelmäßig spielen. Ich habe neulich zum ersten mal wieder gespielt. Vorhand ist noch da, die Rückhand muss wiederentdeckt werden. Wer mir beim suchen Gesellschaft leisten möchte, meldet sich bitte! Ich freue mich auf euch.
    fabiankloiber@posteo.de

  • #7

    Marko Stazic (Freitag, 15 September 2017 10:11)

    Hallo,
    ich bin kein kroatischer Sandplatzspezialist spiele aber gerne Tennis, (45 Jahre, mittlere
    Spielstärke) und würde gerne wieder regelmäßiger zum Schläger greifen wollen.
    Freue mich über eine Mail: mstazic@web.de

  • #6

    Wullschleger Isabel (Freitag, 08 September 2017 17:02)

    Guten Tag. Ich wohne und arbeite neu in Lüneburg und möchte das Tennisspiel wieder aufnehmen. Habe unregelmäßig gespielt, ab und zu Kurse besucht.

    Freue mich auf Kontaktaufnahmen.
    isabel.wullschleger@gmx.net

  • #5

    Sobiech Adalbert (Montag, 21 November 2016 12:53)

    suche Trainingspartner (w o. m) zum trainieren.
    spiele gut und sicher, bin laufstark und habe spaß an der Bewegung.
    Gerne Kontaktaufnahme per Mail; adalbert.sobiech@googlemail.com

  • #4

    Adalbert (Freitag, 18 November 2016 14:26)

    Hi @all.

    suche für den Zeitraum 29.11 - 7.12 Spielpartner (W. o M) für bevorzugt Einzel.
    Da ich geschäftlich in Lüneburg bin und gerne für den körperlichen Ausgleich mich bewegen will, auf diesem Wege die Kontaktaufnahme.

  • #3

    Sebastian Leithold (Montag, 14 November 2016 21:03)

    Ich bin gerade frisch nach Lüneburg gezogen und suche eine(n) Tennispartner(in). Ich (40) spiele seit einigen Jahren eher sporadisch. Freue mich auf Eure Antworten se_le@hotmail.com

  • #2

    Sebastian Leithold (Sonntag, 13 November 2016 11:04)

    Ich suche eine(n) Tennispartner/-in für Einzel oder Doppel, 1-2 mal pro Woche. Ich bin 40 und Spiele sporadisch seit meiner Jugendzeit. Ich freue mich bald mal wieder den Tennisschläger zu schwingen. Am besten meldet ihr euch per mail se_le@hotmail.com

  • #1

    Thomas (Freitag, 30 September 2016 18:24)

    Ich (50, sportlich) suche eine/n Tennispartner/in, Alter egal,
    Würde mich selber als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen, habe in den letzten Jahren aber wenig gespielt und möchte einfach wieder einsteigen.
    Freue mich über jedwede Antwort :-)